Singen mit ganzer Seele, Energie tanken, Teil der Chorgemeinschaft sein

So verstehen wir uns als Gospelchor! Unsere Proben finden normalerweise donnerstags um 19.30 Uhr in der Genezareth-Kirche an der Vaalser Straße 349 statt. Wenn Ihr am Mitsingen interessiert seid, meldet euch gerne bei uns!

Voraussetzungen

Gesangserfahrung ist natürlich immer von Vorteil, aber keine strikte Vorbedingung. Viel mehr stehen Spaß am Singen und an engagierter Chorarbeit, regelmäßige Probenteilnahme und Beteiligung an Auftritten (meist am Wochenende) im Vordergrund.

Arbeitsweise

Ein intensives Stimmtraining in der Gruppe ermöglicht es, unser faszinierendes und bewegendes Repertoire mit kraftvoller, gesunder Stimme mit ganzer Seele zu singen. Wir verwenden CVT, die "Complete Vocal Technique", um ein höheres Verständnis und Kommunikationsmittel für und über unsere Gesangstechnik zu haben.

Melde Dich einfach bei uns!

Wenn Du eine Probe der "Seeds" mal live erleben und mitsingen möchtest, schick uns einfach eine kurze Mail über das Mailformular.


Letzte Änderung February 13, 2023 8:54 pm