"Gott ist."

Ein Gospelkirchenprojekt, das bewegt.

Der Gospelchor New Praise aus Übach-Palenberg hat gemeinsam der örtlichen Evangelischen Kirchengemeinde ein ehrgeiziges Projekt ins Leben gerufen: unter den Namen „Gott ist.“ starteten sie im Januar 2008 ein Gospelkirchenprojekt!

Das Foto zeigt uns bei "Gott ist." im Jahr 2008.

Jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr wird es in der Erlöserkirche Übach-Palenberg Gottesdienste mit viel, viel Gospel geben.

Wir, Mustard Seed Faith, freuen uns, am So. 27. März 2011 um 18:00 den Gottesdienst gestalten zu können, und wir freuen uns auf Euch und vertrauen in unserer Planung darauf, dass wir eine singfreudige und gospelbegeisterte Gemeinde antreffen werden!

Nach dem Gottesdienst sind alle Besucher herzlich eingeladen, den Abend mit uns im Gemeindesaal ausklingen zu lassen und den einen oder anderen Gedanken noch einmal mit uns auszutauschen.

 Erlöserkirche Übach-Palenberg
 Comeniusstr. 1
 52531 Übach-Palenberg

Wir freuen uns auf Euch!


Letzte Änderung July 13, 2017 1:18 am