„It ain't over – Es ist nicht vorbei!“

Karsten Sievert, Gründer und langjähriger Leiter, übergab aus gesundheitlichen Gründen mit dem Konzert am 25. März 2017 seinen Chor offiziell an Johan Leenders. „Johan war mein Wunschkandidat, und ich bin sehr froh, dass der Wechsel so reibungslos abgelaufen ist.“ Er selbst wird in die zweite Reihe treten und fortan seinen Tenor verstärken.

Die Sängerinnen und Sänger von Mustard Seed Faith schätzen sich glücklich, nach Karsten Sievert mit Johan Leenders einen neuen fähigen Chorleiter mit schwarzer Gospelseele bekommen zu haben. Seit Anfang 2017 hat der 33-jährige erfahrene Musiker, Komponist und Arrangeur einen Großteil der Proben übernommen und die „Seeds“ mit seinem Feuer angesteckt. Das bestehende Repertoire wurde ausdrucksvoll ergänzt und aufpoliert, so dass auch Klassiker wie „It ain't over“ von Maurette Brown Clark wieder in erster Reihe glänzen können.


Letzte Änderung June 21, 2018 8:20 am