Mustard Seed Faith Choir


Moderne US-amerikanische Black Gospel Musik


Unsere nächsten Auftritte

Wann Was Wo
   
Die Termine für unsere nächsten Auftritte stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig hier mitgeteilt.


News

Nachlese 1: Benefizkonzert für Wibia e.V.

Der Mustard Seed Faith Choir engagiert sich für Projekte in Tansania

Mit einem Benefizkonzert zum Advent am 26. November 2016 in St. Peter am Bushof engagierte sich Mustard Seed Faith für den gemeinnützigen Verein Wibia e.V.. Schirmherrin der Veranstaltung war Hilde Scheidt, Bürgermeisterin der Stadt Aachen. Die mitreißenden und bewegenden Modern-Black-Gospel-Stücke begeisterten die Zuhörer und die Spendenboxen für Wibia e. V. wurden gut gefüllt. Über 2.000 Euro kamen für dessen Projekte in Tansania zusammen. Allen Spendern und Besuchern der Veranstaltung ein herzliches Dankeschön! mehr...

Nachlese 2: Nacht der offenen Kirchen 2016

„Die Bude ist voll!" Gospel in St. Peter zur Nacht der offenen Kirchen

„Die Bude ist voll!" hieß es am Freitagabend, 28. Oktober, wieder in der großen Kirche St. Peter am Bushof. In alter Tradition hat Mustard Seed Faith – gemeinsam mit dem Gospelchor Paternoster aus Düsseldorf – anlässlich der Nacht der offenen Kirchen in seine alte Heimatkirche eingeladen, und gefühlt halb Aachen ist dem Ruf gefolgt. Die Zuhörer erlebten ein paar schöne Stunden brodelnder Gospelkirche: Im Dreiviertelstundentakt übergaben sich die beiden Chöre nahtlos die Bühne und harmonierten gut in Sachen Ausdruck und Repertoire. mehr...

Weitere Neuigkeiten rund um den Chor finden Sie unter News.
Berichte zu vergangenen Konzerten können Sie unter Nachlese nachlesen.


Der Name?

Jesus ermutigt uns, dass schon Mustard Seed Faith, vertrauender Glaube so klein wie ein Senfkorn, ausreicht um Berge zu versetzen und das Reich Gottes anbrechen zu lassen. (Lk 17,5+6 und Mt 13.31)

Er beschreibt das Senfkorn als "kleiner als alle Arten von Samen, wenn es aber gewachsen ist, so ist es größer als die Kräuter und wird ein Baum, so daß die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten."

Wie ein Senfkorn sehen wir uns auch selber: Als kleine Gruppe, die es wagt, an die Zukunft ihres Projektes zu glauben. Unsere Vision

Hier einige Impressionen eines unserer Konzerte. Diese zwei Bilder sind YouTube-Links!


Letzte Änderung November 28, 2016 9:43 am