Mustard Seed Faith Choir


Moderne US-amerikanische Black Gospel Musik


Unsere nächsten Auftritte

Wann Was Wo
25.03.2017 Konzert: "It ain't over" St. Peter am Bushof, Aachen
17.06.2017 Chorbiennale Ort wird noch bekannt gegeben.


Konzertankündigung: „It ain't over – Es ist nicht vorbei!“

Neues Gesicht, alte Gospelleidenschaft: Mit dem Chorleiterwechsel von Karsten Sievert zu Johan Leenders geht für den Aachener Mustard Seed Faith Choir eine Ära zu Ende, und eine neue beginnt. Das Konzert am Samstag, 25. März 2017 um 19.00 Uhr in St. Peter läutet die Zeitenwende ein.

mehr..


Karsten Sievert wird in St. Peter für ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet

Der 22.01.2017 war ein besonderer und wunderschöner Sonntag.

Am Ende des Gottesdienstes in St. Peter wurden Karstens ehrenamtliche Leistungen und Bemühungen um St. Peter gelobt und geehrt. Die Laudatio war sehr ergreifend und berührend.- "Karsten schafft es, mit seinem Chor und mit seiner Gospelmusik, die Kirche bis in die letzten Reihen zu füllen und die Menschen zu begeistern. Die Gospelmusik und insbesondere die NOK mit MSF hat sich bei St.Peter schon einen festen Platz in den Herzen der Menschen erobert." [mehr...]

Weitere Neuigkeiten rund um den Chor finden Sie unter News.
Berichte zu vergangenen Konzerten können Sie unter Nachlese nachlesen.


Der Name?

Jesus ermutigt uns, dass schon Mustard Seed Faith, vertrauender Glaube so klein wie ein Senfkorn, ausreicht um Berge zu versetzen und das Reich Gottes anbrechen zu lassen. (Lk 17,5+6 und Mt 13.31)

Er beschreibt das Senfkorn als "kleiner als alle Arten von Samen, wenn es aber gewachsen ist, so ist es größer als die Kräuter und wird ein Baum, so daß die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten."

Wie ein Senfkorn sehen wir uns auch selber: Als kleine Gruppe, die es wagt, an die Zukunft ihres Projektes zu glauben. Unsere Vision

Hier einige Impressionen eines unserer Konzerte. Diese zwei Bilder sind YouTube-Links!


Letzte Änderung March 24, 2017 9:44 am